HomeAngebotePreiseGalerieInfo & Kontakt

 

 

Herzlich Willkommen bei

 

David Apolke

Grußkarten & Fotografie

 

Auch auf Instagram: apolke_fotografie

 

 

Hier finden sie Grußkarte und Postkarten mit Motiven aus den Bereichen:

  • Natur
  • Landschaft
  • Pflanzen
  • Taunus
  • Palmengarten & Frankfurt
  • Reisen
  • Meer & Wasser
  • Makro

Die Bilder sind von mir selbst aufgenommen. Sie entstehen auf Reisen, beim Fahrradfahren und Wandern bei uns im Taunus, aber auch aus unsrem Garten. Und bei allen Gelegenheiten, die sich bieten. Zum Beispiel im Palmengarten Frankfurt sind immer tolle Motive zu finden.

Suchen sie ein bestimmtes Motiv oder benötigen Karten für einen besonderen Anlass?

Gerne helfe ich ihnen auch hierbei weiter. Karten mit Text und eigenen Motiven sind auch möglich.

Ich drucke, schneide, falte und verpacke die Karten größtenteils selbst. Somit kann ich auch kleine Bestellungen kostengünstig und schnell anbieten. Bei einzelnen Motiven in hoher Stückzahl wende ich mich auch an Großdruckereien.


 

 

Ich liebe es, die Schönheit der Natur auf Fotos festzuhalten. Um diese Schönheit mit Anderen teilen zu können, drucke ich diese Fotos auf Gruss- und Postkarten. Diese Karten sprechen für sich, ganz ohne Text- oder Grussbotschaft. Der Anblick des Meeres kann Sehnsucht, Glück aber auch Trauer hervorbringen. Je nachdem, was der Betrachter gerade braucht. Mein Ziel ist es, die Vergänglichkeit aber auch die Erschaffung der Natur auf Papier zu bannen. Denn es gibt nichts Schöneres in meinen Augen.

Mit Fotografie gelingt es, einzigartige Momente einzufangen.

Das Zusammenspiel von Natur und Technik erfährt dabei große Harmonie, obwohl es solche Gegensätze sind.

Die Schönheit der Natur ist makellos und bedarf keiner großen Nachbearbeitung.

Oft sind es die kleinen Dinge, die  unsere Welt so schön machen.

 

 

 

 


Datenschutz

Impressum